Welche check_mk version und Edition verwendest du? Das sieht mir nämlich nach
https://mathias-kettner.de/check_mk_werks.php?werk_id=3072 aus der Fehler...

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Maximilian Schneider
IT-Operations

E maximilian.schnei...@kaufhof.de
T  +49 221 223 - 3794

HBC EUROPE
Galeria Kaufhof GmbH
Leonhard-Tietz-Str. 1, 50676 Köln, Deutschland

GALERIA KAUFHOF | GALERIA INNO |
HUDSON’S BAY | SAKS OFF 5TH |

Sitz der Galeria Kaufhof GmbH: Köln · Eingetr.: Amtsgericht Köln HRB Nr. 64081
· UST-ID DE811142395 · WEEE-Reg.-Nr. DE80848693 · www.kaufhof.de
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Donald Watros · Geschäftsführung: Dr. Wolfgang
Link (Vorsitzender), Edo Beukema, Klaus Hellmich, Guido Mager

SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT