Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem...
https://mathias-kettner.de/checkmk_livestatus.html
Diese Doku kenne ich, leider hilft sie mir hier aber nicht weiter...

Ich möchte eine Website bauen, die von meinen Servern den Zustand kumuliert
anzeigt.
Da die Website dynamisch sein soll, möchte ich gerne nach Folder filtern.

Kurz gesagt: Ich habe die Server je nach Art in verschiedene Folders sortiert
und möchte die Daten aller Hosts aus einem dieser Folder haben.
Geht das? Ich finde leider nirgends was zum Thema Folder

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Täffner
IT-Abteilung

Klinikum Bayreuth GmbH
Betriebsstätte Klinikum Bayreuth
--
Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth
Tel. 0921/400-2537

Sitz und Registergericht: Bayreuth HRB 3902
Geschäftsführer: Dr. Joachim Haun
Aufsichtsratsvorsitzende: Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe
Institutskennzeichen: 260 940 109
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr. DE 81 38 50 95 8