Von: "Alexander Täffner" <alexander.taeff...@klinikum-bayreuth.de>
An: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Gesendet: Montag, 7. August 2017 10:57:55
Betreff: [Check_mk (deutsch)] Mit Livestatus nach Folder filtern

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem…

https://mathias-kettner.de/checkmk_livestatus.html

Diese Doku kenne ich, leider hilft sie mir hier aber nicht weiter…

Ich möchte eine Website bauen, die von meinen Servern den Zustand kumuliert
anzeigt.

Da die Website dynamisch sein soll, möchte ich gerne nach Folder filtern.

Kurz gesagt: Ich habe die Server je nach Art in verschiedene Folders sortiert
und möchte die Daten aller Hosts aus einem dieser Folder haben.

Geht das? Ich finde leider nirgends was zum Thema Folder

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Täffner

IT-Abteilung

Klinikum Bayreuth GmbH

Betriebsstätte Klinikum Bayreuth

--

Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth

Tel. 0921/400-2537

Fax.0921/400-2139

Sitz und Registergericht: Bayreuth HRB 3902

Geschäftsführer: Dr. Joachim Haun

Aufsichtsratsvorsitzende: Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe

Institutskennzeichen: 260 940 109

Umsatzsteuer-Identifikations-Nr. DE 81 38 50 95 8