Hallo,

ich hoffe auf etwas Hilfe...

Die Sektion [mrpe] im Windows-Agenten unterstützt nicht "include" obwohl
WERK#266 v1.2.5i1 davon berichtet. Ist das ein Bug oder nicht umgesetzt
worden?
Im Quell-Code aus dem git-Repo finde ich  keine Hinweis zur Umsetzung, nur
die Beschreibung des WERK selbst

Beim Einsatz des cmk-update-agent und Konfiguration von MRPE über Wato wird
beim "Backen" keine MRPE-Sektion in der check_mk.ini angelegt
Funktioniert Wato und MRPE nicht für Windows?

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir Hinweise geben, ob es
(wieder) einen Trick gibt, an das gewünschte Ergebnis zu kommen?
Unter Linux funktioniert das MRPE - Konfigurieren unter Wato wie erwartet.
und die mrpe.cfg wird erstellt.

Ich danke für helfende bzw. klärende Antworten!:)

Mit freundlichen Grüßen
Horst Linke
Deutsche Rentenversicherung Bund
Abt. 11 - Organisation und IT-Services
Dez. 1122 - Microsoft Infrastruktur Service
Team 1122-22  -  Infrastrukturdienste, Automatisierung, Monitoring

horst.li...@drv-bund.de
Telefon : +49 30 865 34884

10709 Berlin, Ruhrstr. 2, Raum R 0302