Hallo Roland,

das ist ein anderes Problem und hat eher weniger mit dem Dist Upgrade zu
tun.
Der aktuelle agent_vsphere kennt extra einen Schalter um SSL Zertifikate zu
ignorieren. Schau mal bitte ob der in deinem Fall auch gesetzt ist.
Bei mir ist das Problem bisher immer aufgetreten bei einem Upgrade von
1.2.8 auf 1.4.0 da dort der Schalter explizit gesetzt sein muss.

Gruß
Andreas

Steinmeyer, Roland <roland.steinme...@klinikum-nuernberg.de> schrieb am
Mi., 9. Aug. 2017 um 12:06 Uhr: