Ich habe es im Grunde genau andersherum gemacht. Auch "use Alias instead of..."
aktiviert. Damit wurden alle Services als "Interface 00001" etc inventarisiert.
Die, die aber einen Namen haben als "Interface Uplink". Dann habe ich eine
Regel erstellt, dass Dienste mit dem Namen "Interface 000" (Regex) nicht
überwacht werden.

Gruß