Hallo Liste,

ich habe jetzt mal einen kleinen Standort auf eine cmk Appl. Slave gehoben.
Soweit erstmal alles ok.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, das in der Main Overview (auf der Haupseite)
die "Events of recent 4 hours" nichtmehr die Events auflistet, die seit dem
umheben des einen Standort aufgetreten sind. Problem Services, werden aber noch
ganz normal bei "Service Problems" aufgelistet und auch aktualisiert.
Es sieht so aus, als ob nur der neue Slave bei "Events of recent 4 hours"
gelistet wird.

Ich hätte es ja verstanden, wenn der Slave nicht mehr aufgelistet werden würde,
aber das es umgekehrt ist, kann ich mir nicht erklären.

Habt Ihr für mich dafür eine Erklärung?

Grüße,
Oliver Ramstedt

This message contains information which may be confidential and privileged.
Unless you are the intended recipient (or authorized to receive this message
for the intended recipient), you may not use, copy, disseminate or disclose to
anyone the message or any information contained in the message.  If you have
received the message in error, please advise the sender by reply e-mail, and
delete the message.  Thank you very much.