Von: Andreas Döhler [mailto:andreas.doeh...@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 10. August 2017 17:16
An: Ramstedt, Oliver (FRA-FED) <oliver.ramst...@interpublic.com>;
checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: Re: [Check_mk (deutsch)] Beim einrichten des verteilten Monitoring
(1.4.0p8 CEE) ist folgenden aufgefallen

Hallo Oliver,

wie schaut bei dir die Konstruktion zur Zeit aus? Core, Version usw.
Kann mir das nur erklären wenn da was nicht richtig zusammen passt.

Gruß
Andreas

Ramstedt, Oliver (FRA-FED)
<oliver.ramst...@interpublic.com<mailto:oliver.ramst...@interpublic.com>>
schrieb am Do., 10. Aug. 2017 um 16:48 Uhr:
Hallo Liste,

ich habe jetzt mal einen kleinen Standort auf eine cmk Appl. Slave gehoben.
Soweit erstmal alles ok.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, das in der Main Overview (auf der Haupseite)
die „Events of recent 4 hours“ nichtmehr die Events auflistet, die seit dem
umheben des einen Standort aufgetreten sind. Problem Services, werden aber noch
ganz normal bei „Service Problems“ aufgelistet und auch aktualisiert.
Es sieht so aus, als ob nur der neue Slave bei „Events of recent 4 hours“
gelistet wird.

Ich hätte es ja verstanden, wenn der Slave nicht mehr aufgelistet werden würde,
aber das es umgekehrt ist, kann ich mir nicht erklären.

Habt Ihr für mich dafür eine Erklärung?

Grüße,
Oliver Ramstedt

This message contains information which may be confidential and privileged.
Unless you are the intended recipient (or authorized to receive this message
for the intended recipient), you may not use, copy, disseminate or disclose to
anyone the message or any information contained in the message.  If you have
received the message in error, please advise the sender by reply e-mail, and
delete the message.  Thank you very much.