Hallo,

wird nutzen hier aktuell 3 Sites intern und weil ich so verdammt wichtig bin ;-) schaue ich live natürlich nur auf die Site in der meine Systeme abgebildet sind. Trotzem würde ich gerne mit bekommen wenn das Blade-Center oder andere Infrastruktur-Systeme meines Teams down sind.
Alle anderen Zustände interessieren mich erst mal nicht.
Kann ich mit einem check von meiner Site aus auslesen ob auf einer anderen Site Systeme down sind. Alternativ das die andere Site mir das als Status meldet. Wenn dann bei mir was gemeldet wird kann mich ja noch immer auf der Site einloggen.

Performance and settings of a Check_MK site prüft nur ob Funktionen an oder aus sind.

Gruss aus Do

Ralf