Von: checkmk-de [mailto:checkmk-de-boun...@lists.mathias-kettner.de] Im Auftrag
von Ralf Prengel
Gesendet: Freitag, 2. Februar 2018 12:58
An: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: [Check_mk (deutsch)] andere Site auf host Status prüfen

Hallo,

wird nutzen hier aktuell 3 Sites intern und weil ich so verdammt wichtig bin
;-) schaue ich live natürlich nur auf die Site in der meine Systeme abgebildet
sind.
Trotzem würde ich gerne mit bekommen wenn das Blade-Center oder andere
Infrastruktur-Systeme meines Teams down sind.
Alle anderen Zustände interessieren mich erst mal nicht.
Kann ich mit einem check von meiner Site aus auslesen ob auf einer anderen Site
Systeme down sind. Alternativ das die andere Site mir das als Status meldet.
Wenn dann bei mir was gemeldet wird kann mich ja noch immer auf der Site
einloggen.

Performance and settings of a Check_MK site prüft nur ob Funktionen an oder aus
sind.

Gruss aus Do

Ralf