Hallo,

Wir bekommen in Kürze ein All Flash Array von Pure Storage. Bezüglich
Monitoring mit check_mk scheint es da ja noch nichts natives zu geben, oder hat
sich da schon mal jemand an einem Special Agent versucht ? Über
Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

Unter https://github.com/purestorage/nagios liegt ein Perl Skript, das ist ein
2 Jahre altes klassisches Nagios Plugin. Irgendwas mit Scan Funktion und
WATO-Regeln wäre natürlich deutlich hübscher ....

Grüße,

Roland