Musst nur aufpassen falls du die Hosts auch von mehreren Sites aus per
Agent überwachen willst dann entweder den Caching Agent verwenden oder
drauf achten
das solche Sachen wie Logfiles dann nicht eindeutig ihre Werte liefern
können da immer nur das übermittelt wird was seit der letzen Abfrage
passiert ist.

Gruß
Andreas