Hallo Tobias,

Danke für die Info. Leider ist es das in meinem Fall wohl nicht. Die Site
enthält keine von diesen Snapins und auch sonst nichts, was es aus meiner Sicht
begründen könnte. Ist halt auch erst seit dem Update von 1.2.8 auf 1.4.0p23 so.
Muss die Tage mal sehen, ob ich per Debug was raus finde.

Gruß

Udo

Von meinem Mobil Device gesendet