Hallo Reinhard,

ich sags ja ungern aber numerische Counter können sich ändern in Windows.
Kann also durchaus passieren das nach größeren Updates diese mal anders
sind.
Deswegen wenn es geht die Counter per Name ansprechen. Verhindert komische
Fehler.

Gruß
Andreas

Weh, Reinhard (GER,LEN,IT) <r...@testo.de> schrieb am Mo., 12. Feb. 2018 um