Hallo Liste,

wir machen die ersten Gehversuche in der mongoDB Überwachung. Könnt ihr mir
sagen, wo an welcher Stelle / Datei ich einen User und ein Passwort für die
Authentifizierung eintragen muss? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alf Nicolaysen
freier Mitarbeiter DST Consulting GmbH
Tätig im Auftrag der BWI GmbH
Abteilung D CIS CP Datacenter Automation
(Delivery Cloud Infrastructure Services Cloud Platform Datacenter Automation)
Pascalstr. 10
53125 Bonn
Telefon +49 2225 988 5922
E-Mail   alf.nicolaysen....@bwi.de

BWI GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung - Sitz der Gesellschaft: Meckenheim -
Registergericht: Bonn - HRB 15251 - USt-IdNr: DE814789837
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Klaus Hardy Mühleck
Geschäftsführung: Ulrich Meister (Vorsitzender), Dr. Jürgen Bischoff, Katharina
Hollender