Hallo zusammen,

ich verzweifele hier so langsam daran einen private key für das Backup einer
Rack1_Appliance hochzuladen. Der Key liegt wie gefordert im OpenSSH Format vor.
Dieser lässt sich jedoch nicht hochladen und einbinden. Weder als Datei im
.pem, key, etc. Format noch wenn ich den Inhalt des Keys in das Eingabefeld
beim Einrichten des Dateisystems einfüge. Ich möchte das Backup auf eine
Netzwerk Ressource über SSHFS ausführen. Die anderen angebotenen Formate wie
NFS, oder CIFS bzw. SMB kommen in unserer Umgebung nicht in Frage. Hat da
jemand Erfahrung mit ? Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß,
Andreas Hahn
IT / Betrieb
Telefon: +49 (30) 400 41-336
Telefax: +49 (30) 400 41-111
E-Mail: andreas.h...@gematik.de<blocked::mailto:andreas.h...@gematik.de>
http://www.gematik.de<blocked::http://www.gematik.de/>

gematik
Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH
Friedrichstraße 136
10117 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 96351 B
Geschäftsführer: Hr. Alexander Beyer