Hallo zusammen,

ich möchte gerne check_mk auf einem Raspi2 unter Ubuntu zum Laufen bringen.

Nagios3 habe ich bereits mit den Paketen vom Ubuntu-Paket-Manager (armhf-Architektur) installiert.

check-mk-raw-1.4.0p25.cre habe ich heruntergeladen und kompiliert. Aber check-mk-raw-1.4.0p25.cre/packages/check_mk/check_mk-1.4.0p25/setup.sh gibt nun aus, dass ich .deb-Pakete installieren soll. Auf der Download-Seite habe ich aber keine Pakete für armhf-Architektur gefunden.

Welche Möglichkeiten habe ich, von den Sourcen zu installieren?
Wo finde ich Pakete für armhf-Architektur?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian