On 02.03.2018 14:33, Jochen Häberle wrote:

> Ich bin noch dabei, die ganzen hosts aufzusetzen und die dafür nötigen Agents
> zu backen. Ich habe das Plugin fail2ban 1.3 vom Exchange installiert und
> würde das gerne in den Agent packen, so dass das überall verfügbar ist. Ich
> finde dazu aber nix im Wato.

Der Erweiterung fail2ban fehlt die Unterstützung für die Agent Bakery.
http://mathias-kettner.de/check_mk_exchange_file.php?HTML=yes&file=fail2ban-1.3.mkp

Die meisten Erweiterungen auf der Exchange sind für die RAW-Edition
erstellt worden und unterstützen weder Bakery noch die Metriken der
Enterprise Edition.

Viele Grüße
--
Robert Sander