Hallo Roland,

schau dir mal die Änderung an welche ich hier beschrieben hab zum Thema
brocade_fcport oder generischer fc_port Check.

http://lists.mathias-kettner.de/pipermail/checkmk-de/2018-February/010963.html

Wenn mit dem generischen fc_port Check auch keine Werte kommen dann ist was
an der aktuellen Firmware auf den Switchen buggy.

Gruß
Andreas

Steinmeyer, Roland <roland.steinme...@klinikum-nuernberg.de> schrieb am
Sa., 10. März 2018 um 16:33 Uhr: