Die nowin.exe kannst auch einfach weg werfen wird zu eh nix gebraucht :)
Der Fehlalarm kommt immer wieder mal auf. Falls es jemand wirklich
interessiert so liegt im Git ja auch der Sourcecode dazu.
Im aktuellen Agenten ist die Datei dann schon nimmer enthalten.

Bei VirusTotal haben die verschiedenen Scanner auch nette Einstufungen für
das kleine Programm.

Gruß
Andreas