Hallo Dirk,

Werden die Server direkt oder über ein vCenter abgefragt?
Falls der Fehler auftritt ist es besser mal auf dem Host oder im vCenter zu
schauen was dort über den jeweiligen Host angezeigt wird.

Deine Checkoutput passt auf jeden Fall nicht zu deiner Ausgabe des Agenten.
Habe das noch nie bei mir gesehen in der Form.
Wichtiger wäre es im Fehlerfall auch die Datei im
"~/tmp/check_mk/cache/<hostname>" mal anzuschauen.
Da wird keine extra Abfrage ausgeführt und das sind auch die Daten welche
vom Check verarbeitet werden.

Gruß
Andreas

Riemekasten Dirk <driemekas...@natus.de> schrieb am Di., 10. Apr. 2018 um