Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand das Tool Sakuli verwendet?
Wäre super wenn Ihr mir hier ein paar Tipps hättet.
Fragen sind:
Wie hoch ist Euer Pflegeaufwand für das Tool und die Checks (Justierung der
Checks bei Webseitenänderungen, etc.)?

Oder was verwendet Ihr für Tools für End2End Monitoring?

Bitte sagt mir doch Bescheid.

Vielen Dank

Beste Grüße

W&W Informatik GmbH
IE Systemtechnik 6 Verfahren u. Prozesse

Jan-Philipp Henkel

Postanschrift: 71630 Ludwigsburg
Büroanschrift: Tambourstraße, 70806 Kornwestheim
Büro: C13 A.03.079

Telefon: 07141 16-756131
Telefax: 07141 16-856131
E-Mail: mailto:jan-philipp.hen...@ww-informatik.de
Internet: http://www.ww-informatik.de
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht
gestattet.

This email may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this email
in error) please notify the sender immediately and destroy this email.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material
in this email is strictly forbidden.