Hallo zusammen,

hat eventuell jemand folgendes schon mal gesehen und weiß Rat?

Wir haben auf verschiedenen Windows Systemen (2012, 2012/R2, 2008/R2) seit
kurzem das Problem, dass der Service für den Agent Updater auf "Unknown" steht.
Agenten Versionen von 1.4.0p5 bis 1.4.0p33.

Wenn ich den Agenten lokal auf der Maschine aufrufe, wird die section
abgearbeitet.
Frage ich den Agenten vom CMK Server ab, fehlt der Abschnitt <<<check_mk>>>.

Ich würde hier auf ein Rechteproblem tippen, die Berechtigungen auf Ordner und
Dateiebene stehen aber für den SYSTEM User auf Vollzugriff.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch prüfen könnte.

Danke und Gruß

Ronny