Ah du meinst direkt den großen Graph anklicken. Das ist bei der Änderung
von mir nicht dabei da dies ja nur die Erzeugung der Icons ändert.
Das betrifft auch die Service Graphen. Sollte sich aber auch finden lassen
wo dies noch zu pflegen ist.
Ich guck mal bei Gelegenheit nach ob das einfach geht.

Gruß
Andreas

Mueller, Bernd <bernd.muel...@de.lisega.com> schrieb am Sa., 11. Aug. 2018
um 17:05 Uhr: