Von: checkmk-de <checkmk-de-boun...@lists.mathias-kettner.de> Im Auftrag von Ralf Prengel
Gesendet: Donnerstag, 15. August 2019 12:00
An: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: Re: [Check_mk (deutsch)] hat jemand in der aktuellen beta 1.6.5 die neue Funktion Labels laufen?

Hallo,
erst mal nur haben um dann später daraus Tags anzulegen die dafür sorgen das meine Regelen ziehen.
Ich sehe aktuell aber überhaupt keine Labels.
Wie ahst du die Funktion aktiviert und wo siehst du die Labels?

Danke für deine Hilfe

Ralf

Zitat von "Holzhauer, Bernd" <bernd.holzha...@k-plus-s.com>:

Hi Ralf,

als bei mir in der Test Instance läuft es gut.

Habe hier labels für Custon Actions genutzt.

Was willst du denn mit den Labels machen ???

Gruß Bernd