Hallo zusammen,

Habe schon ein Beta-Feedback ans Team geschrieben, wollte aber grundsätzlich
nochmal nachfragen ob jemand hier das gleiche Problem hat - und vor allem, ob
er/sie es dann evtl. auch in den Griff bekommen hat.

Kann das von einem Config-Fehler herrühren oder muss das einfach erst
rausgepatcht werden?

ich habe heute testweise meine 1.5.0p21 CRE auf die 1.6.0.b5 CRE upgedated.
Kurz nach dem Update kamen nacheinander von allen Hosts Statusänderungen
OK->WARN per Mail rein - alle mit folgendem Inhalt (%s):

[cid:image001.png@01D55417.7724D060]

Habe dann schnell den letzten Snapshot zurückgespielt, damit nicht noch mehr
WARN-Mails rausgehen. Bis zu dem Zeitpunkt haben sich vorerst nur Windows-und
Linux-Hosts gemeldet. Daher kann ich vorerst nur sagen, dass auf jeden Fall der
Windows/Linux-Agent betroffen ist, kann aber keine Aussage zu SNMP Geräten
machen. Ich gehe aber davon aus, dass das Problem global über alle Hosts gleich
ist. Habe dazu keinen known-Bug oder Werk bei euch gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Kaiser
Systemadministrator

Labor Becker & Kollegen MVZ GbR
Führichstr. 70 - 81671 München
Tel.: +49 (89) - 450917-0 Fax: +49 (89) - 450917-6252
Email: c.kai...@labor-becker.de<mailto:c.kai...@labor-becker.de> Web:
www.labor-becker.de<http://www.labor-becker.de/>
VERTRAULICH!
Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den
in der Anrede genannten Adressaten bestimmt. Sollten Sie die E-Mail irrtümlich
erhalten haben, ist es Ihnen nicht gestattet, den Inhalt der E-Mail zur
Kenntnis zu nehmen, die E-Mail zu kopieren oder weiterzuleiten. Verstöße gegen
die vorstehenden Hinweise können zu zivil- und strafrechtlichen Folgen führen.
Sofern Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail sind, bitten wir Sie,
die E-Mail und die ggf. vorhandenen Anhänge unverzüglich endgültig aus allen
Verzeichnissen Ihres E-Mail-Programms, einschließlich des Ordners, in dem
gelöschte Dateien gespeichert sind, zu löschen, existierende Ausdrucke zu
vernichten und sich mit uns in Verbindung zu setzen.