Von: Nuri Polat <nuripo...@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 1. Oktober 2019 14:07
An: AS | Martin Brünn <martin.bru...@advanced.info>
Cc: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: Re: [Check_mk (deutsch)] Windows Ordner auf neue dateien überwachen-
1.6.0p2 Enterprise Edition -

Hallo Herr Brün,

vielen dank für die Antwort.....

Es handelt sich um eine WAWI Software das diese Dateien einlesen sollte.....bei
Fehler diese aber stehen bleiben. Mit anderen Worten ein Vorhandensein der
Dateien die älter als 15 Minuten ist schon ein Problem. Der Inhalt ist nicht
relevant.

Ich müsste also in die check_mk.ini  an der Windows VM folgendes reinschreiben
wenn ich C:\test überwachen möchte. Soweit so gut.....

[fileinfo] path = c:\test\

Aber wie lege ich diese Kriterien/Regeln bei v.1.6p2 an ?

Also I have created two rules:
-   File Grouping Patterns, with the explicit host, a name of group "probando"
and the path "C:\test" in Include "Pattern".
-   Size, age and count of file groups (Manual check), with the explicit host
and in "File Group Name" I wrote "probando".

Am Di., 1. Okt. 2019 um 13:29 Uhr schrieb