Hallo Christoph,

ich bin auf das gleiche Problem gestoßen:

Eine Update-Installation des 1.6er-Agent über einen bestehenden 1.6er-Agent
funktioniert dann, wenn die MSI-Datei der Update-Installation den gleichen
Namen trägt, wie die Installation davor - also nicht mehr ein Update durch
Installation von bspw. "check_mk_agent_1.6.0p5.msi" über die bestehende
Installation mit bspw. "check_mk_agent_1.6.0p3-1.msi" - hier bin ich darauf
gestoßen: https://help.citavi.com/en/knowledge-base/article/n-a_80 (allgemeine
Info zu MSI-error 1316)

Für die Installation über den 1.5er-Agent bin ich aber auch schon den Weg
"Deinstallation"/"Installation" gegangen.

Viele Grüße

Udo Schleucher
Informationstechnik (IT-Planung und-Entwicklung, IT-Betrieb)
Sachgebiet 4.1
Bundespatentgericht

Cincinnatistraße 64, 81549 München
Telefon: +49 89 69 937 249