Hallo Pascal,
da ich selbst sehbehindert und bei der Arbeit auf bestimmte Kontraste
angewiesen bin, kann ich das Problem sehr gut nachvollziehen. Ich
helfe mir mit einer Bildschirmlupensoftware, bei der ich Farben und
Vergrößerung sehr flexibel einstellen kann.
Dein Kollege kann das vielleicht mal mit der Bildschiemlupe von
Windows probieren.
Mit Hilfe von Shortcuts läßt sich sehr einfach die Farbinvertierung
aktivieren und so im täglichen Alltag effektiv damit arbeiten.

Gruß
Thorsten

Am Di., 29. Okt. 2019 um 13:28 Uhr schrieb Pascal Wieczorek