Hallo,

wenn ich die Dokumentation richtig verstanden habe sollten Anpassungen am Agent
des Hosts in %ProgramData%\checkmk\agent\check_mk.user gemacht werden.
Wenn ich dort allerdings Änderung eintrage und den Agent neustarte werden die
Änderungen beim Starten des Dienst wieder auf Default zurückgesetzt.

Die Einzige Option war die Änderung in
%ProgramFiles(x86)%\checkmk\service\check_mk.yml zu machen. Danach haben die
Änderungen auf gegriffen.
Allerdings sollte die Datei laut Dokumentation nicht geändert werden.

Ich bin mir jetzt etwas unsicher ob das ein Bug ist oder ob ich einfach was
falsch gemacht habe.

Im speziellen wollte ich eigentlich nur logwatch deaktiveren und in der Ausgabe
ausblenden.