Hallo Manfred,

tatsächlich lag es an Dateien in der local Struktur, mit denen ich mal
ein Skriptaufruf am Server über die GUI getestet habe.

Danke für den Schubs in die richtige Richtung! :)

Gruß
Philipp
<checkmk-de@lists.mathias-kettner.de> 06.11.2019 15:47 >>>

Hallo Philipp,
h??rt sich f??r mich so an als ob du irgendwelche ??nderungen in der
localstruktur der site drin hast.Habt ihr in der Vergangenheit die
Quicksearch mal angepasst.

??nderungen in der localstruktur kannst du dir mit dem Kommando "cmk -P
find" und "cmk -P list" anzeigen lassen

Gr????e

Manfred