Hallo Andreas & Lars,

danke, jetzt kann ich aufhören mich zu wundern :-) und freu mich schon drauf
insgesamt 18 Sites mehrfach hintereinander upzudaten :-) das ist immer wieder
ein grosser "Spass", schon weil es nach wie vor keine Repos gibt.

Jetzt ist es - warum auch immer - ein bisschen besser geworden und das
Webinterface lässt sich wieder bedienen.

Matthias