On 05.11.19 21:57, Matthias Henze (lists) wrote:

> Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
> check-mk-managed-1.6.0p5 : Hängt ab von: libpq5 soll aber nicht installiert
> werden
>
> Kann ich mir zwar nicht erklären, muss aber so gewesen sein. Denn als ich
> eben etwas anderes nach installieren wollte kam diese Meldung. "apt install
> -f" hat das Problem natürlich gefixt und alles läuft jetzt. Interessanter
> Weise hat sich die Site aber trotzdem updaten lassen.

Da war das neue Paket schon auf der Platte ausgepackt, aber das
postinst-Skript ist nicht gelaufen, in dem u.a. check_icmp suid root wird.

Viele Grüße
--
Robert Sander
Heinlein Support GmbH

https://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-43
Fax: 030 / 405051-19

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg - HRB 93818 B
Geschäftsführer: Peer Heinlein - Sitz: Berlin