Von: Andreas Bösl <andreas.bo...@tribe29.com>
Gesendet: Mittwoch 6 November 2019 17:08
An: Matthias Henze (lists) <li...@mhcsoftware.de>
CC: checkmk-de@lists.mathias-kettner.de
Betreff: Re: [Check_mk (deutsch)] 1.6 - massive Performance Probleme

Hallo Matthias,
ein Problem mit der hohen Liveproxyd Usage haben wir letzte Woche bereits
behoben und gefixed.
https://checkmk.de/check_mk-werks.php?werk_id=7282
Die p6 kommt voraussichtlich Ende dieser/Anfang nächster Woche.

In den nächsten Tagen wird zudem noch ein weiterer liveproxyd Fix kommen,
der die Performance wieder auf 1.5er Werte bringen sollte.

Gruss
Andreas