Hallo Manfred,

ok, allerdnigs mag ich solche Automationsdinger nicht. Vielleicht ändert sich
das ja mal. Was aber weniger schön bleibt sind Linuxversionsupdates. Ohne Repo
macht das keinen Spass. Ich sehe auch keinen Grund warum es keine offiziellen
Repos geben sollte. Machen andere kommerzielle Anbieter auch, z.B. Proxmox,
Kopano etc.

Matthias