Hi Matthias,

wir haben einfach mittels aptly ein eigenes Repo aufgesetzt. Kann man
auch gleich noch für diverse andere "Repo-Freie" Software nutzen. Klar
ist ein offizielles Repo schöner. aber so hat man halt nur eine Stelle
wo man das DEB austauschen muss. Die Verteilung läuft dann über die
normale Update Routine.