Von: "Ralf Prengel" <ralf.pren...@rprengel.de>
An: "checkmk-de@lists.mathias-kettner.de" <checkmk-de@lists.mathias-kettner.de>
Gesendet: Donnerstag, 7. November 2019 12:54:02
Betreff: [Check_mk (deutsch)] smart plugin Item not found in agent output

Hallo,
ich habe hier das Problem das die Smart Überwachung für Festplatten
instabil ist.
Warum auch immer bekomme ich zwischendurch Item not found in agent output.
Das Plugin selber ist auf den Systemen vorhanden und liefert auch Daten.
Ich habe gerade zur Sicherheit das Plugin über die Bakery komplett de
& neu installiert.

Gibt es da aktuell ein bekanntes Problem?
Version 1.6.0p5

Gruss
Ralf