Hallo Christian,

ja, an genau der Stelle bin ich leider auch hängen geblieben.
Ohne Variablen ist das aber leider nicht besonders nützlich.

Ich habe das mal beim Support angefragt, ich sag Bescheid wenn ich was höre...

Gruss,
Kai

--
Kai Groshert

FII6 Compute & Middleware Services

Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Porscheplatz 1, D-70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Dr. Ing. h.c. F.  Porsche Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB-Nr. 730623
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Wolfgang Porsche
Vorstand: Oliver Blume, Vorsitzender
Lutz Meschke, stv. Vorsitzender
Andreas Haffner, Detlev von Platen, Albrecht Reimold, Uwe-Karsten Städter,
Michael Steiner

Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unsere
Datenschutzhinweisen unter https://www.porsche.com/germany/porscheag-privacy/

Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefügt. Dies ist
kein Anerkenntnis,
dass es sich beim Inhalt dieser E-Mail um eine rechtsverbindliche Erklärung der
Porsche AG handelt.
Erklärungen, die die Porsche AG verpflichten, bedürfen jeweils der Unterschrift
durch zwei zeichnungs-
berechtigte Personen der AG.