Die Plugins mit ausliefern ist nur dann ein "Problem" wenn auch die Pakete
"mk_logwatch" und "mk_jolokia" immer mit geliefert werden. Die blähen den
Agent dann wirklich unnütz auf.
Wichtiger wäre beim Agent Design einfach mal den 32bit Agent weg zu lassen,
gibt eh keine Systeme mehr die den benötigen und damit auch vernünftig
laufen :)
Wer wirklich noch 2008er mit 32bit im Einsatz hat lebt mit einem 1.4er
Agent eh noch am besten.
Dann kann auch in das eigentlich richtige Verzeichnis %programfiles%
installiert werden.

Für meine eigenen Agent Pakete hab ich auch immer alle Plugins in einem
eigenen Verzeichnis mit ausgeliefert. So war es den einzelnen Admins immer
einfach möglich schnell noch einen Check zu aktivieren falls dieser
gebraucht wurde.

Gruß
Andreas