Jetzt gehts wieder nicht mehr... .arghh

Hat keiner eine Idee?

Patrick

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Patrick Speidel [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Gesendet: Freitag, 7. Februar 2003 12:04
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Coffeehouse] Problem mit HTML-eMail per VBS

Hallo nochmal,

jetzt habe ich aus der eingebundenen Bilddatei ein Gif gemacht (war vorher Jpg) und
jetzt klappt es.. ?
Das kann doch nicht der Grund sein, oder?

Ich meine, ich bin froh, dass es jetzt so geht, aber für die Zukunft würde mich schon
interessieren, was das sein kann.. Irgendjemand eine Idee?

Grüße Patrick