> >Windows 2000 Servicepack 4 Deutsch
> > [...]
>
> Warten wir mal ab, welche Troubles es damit gibt ;-) ich lasse den
> "Verspielten" immer mindestens eine Woche Zeit bevor ich mir das antue...
die *vier* ist f�r mich ein rotes tuch,
ich erinnere mich noch mit _grauen_ an NT4 sp4 - *schauder*
christian
