Hallo Chris, kann es sein, das ASPTear nicht in win2003 Server l�uft ? Bei mir h�ngt sich der Server beim anbrowser einen Seite, in der die dll genutzt wird, permanent auf.
MfG J. Schwalenberg ______________________________ www.udex.de Think Big - UDEX ASP.Net Software ______________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sponsored by United Planet~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaffeepause im United Planet Communityserver ... http://www.intrexx.com/communityserver _______________________________________________ Coffeehouse mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
