Thomas Beckert wrote: > also ich kann den inhalt der datenbank als text oder ascii > exportieren ... aber was ich dann damit anfangen kann, wei� ich auch > nicht .. .
Hab da leider auch nix mehr im Fundus. F�r MYSQL gab's da mal ein Perl-Modul. Find ich auch nicht mehr Gruss frank www.xax.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sponsored by United Planet~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaffeepause im United Planet Communityserver ... http://www.intrexx.com/communityserver _______________________________________________ Coffeehouse mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
