Hi Stefan, > Die Sache mit dem verschieben der outlook.pst funktioniert n�mlich nie > sonderlich gut.
Also ich benenn die Originale immer um, dann wird sie nicht mehr gefunden und Outlook bringt ein Dateiauswahlfenster mit dem man die neue w�hlen kann. Hat bis jetzt immer super und ohne Probleme funktioniert. Ciao Buchi _______________________________________________ Coffeehouse mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
