Also..das ist......UNGLAUBLICH Ich weiss, warum ich keine Bahn fahre. http://people.freenet.de/lokfreak/newsgroup.htm
Gruss Frank _______________________________________________ Coffeehouse mailing list [EMAIL PROTECTED] http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
