Nimm eine MS-Newsgroup zu irgend einer Software. Ich habe einmal testhalber dort mit einer neuen Adresse gepostet und bekam nach wenigen Stunden die ersten Spammails rein.

Stephan

Stephan Weikert schrieb:

mach mal ein posting in eine newsgroup

egal in welche oder gibts da besondere kandidaten *g*

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse


_______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an