Spamumleitung find ich ganz niedlich. wenn ich jemanden nicht mag dann leite ich all meinen spam auf ihn um :-)
HH > -----Ursprungliche Nachricht----- > Von: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von Bernhard Spuida > Gesendet: Donnerstag, 24. Juni 2004 10:37 > An: [EMAIL PROTECTED] > Betreff: Re: AW: [Coffeehouse] Ich will mehr Spam > > > Aloha! > > > > mach mal ein posting in eine newsgroup > > > > egal in welche oder gibts da besondere kandidaten *g* > > die alt.binaries.* sind sehr gute Kandidaten :-) > > Bernd > > 365/24 - so expect support for only 15.208333 days a year > > > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
