hi, ich suche eine quicktime-version zwischen 5 und 6.0. hat jemand eine solche an der hand oder wei� wo man sie herbekommt?
danke! carsten _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
