Hallo Ich habe gestern einen Bericht zu Client Callbacks in asp.net 2.0 gelesen und musste feststellen, dass das JavaScript nutzt. Ich hab bis jetzt JS nur dann eingesetzt, wenn es auch ohne(wenn ausgeschaltet) geht. Das Paging im asp.net-DataGrid setze ich z.B. nicht ein, weil es ohne JS nicht funktioniert. Ist meine Einstellung veraltet? Muss ich sie �ndern, damit ich vorallem bei .net 2.0 von den neuen Controls profitieren kann? Wie macht ihr das?
Gruss Christoph _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
