>Yep, ist Cross-Browser. Irgendwann im Juli wird Beta 1 public sein, >da kann >sich dann jeder davon �berzeugen.
Super. Freue mich schon darauf. _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
